Detsi Bell Audio

audio + test equipment

Winfried Burg

Brunnenwiesenweg 6

74177 Bad Friedrichshall

Tel.: 07136 / 966504

Internet: detsibell.de

Email: info@detsibell.de



Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von jeglichem Inhalt der Seiten, auf die von detsibell.de aus velinkt wird. Wir haben die Links zum Zeitpunkt der Erstellung geprüft, und haben keinerlei Einfluß auf den späteren Inhalt der hier genannten Seiten!

Alle auf unseren Seiten genannten Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und dienen hier lediglich zur Charakterisierung der Fälle und Beispiele.

Sollten Teile der Inhalte oder Darstellungen dieser Webseite gegen gesetzliche Bestimmungen oder Rechte Dritter verstoßen, wird um eine entsprechende Benachrichtigung gebeten. Ich versichere, dass zu Recht beanstandete Passagen schnellstmöglich entfernt oder korrigiert werden.

Die Einschaltung eines Rechtsanwaltes, welcher für mich zu einer kostenpflichtigen Abmahnung führt, entspricht dabei nicht dem mutmaßlichem Willen des Schutzrechtsinhabers. Daher wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass hierdurch entstehende Kosten ohne Ihre vorherige Kontaktaufnahme in vollem Umfang zurückgewiesen werden und im Zweifelsfall eine Gegenklage wegen der Verletzung der oben genannten Bestimmungen auslösen.

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!